“Erfolg ist das Ergebnis von Professionalität“

- Martina Emig
Joel Stampfli

Joel Stampfli

Sachbearbeiter 
Treuhand/Revision

Sachbearbeiter 
Treuhand/Revision
i.A. zum Fachmann im 
Finanz- und Rechnungswesen

Joel hat seine Lehre mit Berufsmaturität 2015 in einem kleineren Treuhandunternehmen abgeschlossen. Nach einem halben Jahr in dem er sein Fachwissen im Bereich Steuern erweitern durfte, hat er anschliessend 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Treuhand / Revision in einem mittelgrossen Treuhandbüro in Zug sammeln können. Seit Oktober 2017 besucht er die Einführungsschule, um den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen zu erlangen.

Er hat sich zum Ziel gesetzt, sein bisheriges Wissen nun bei TRB Treuhand-, Revisions- und Beratungs AG zu vertiefen und seine Fähigkeiten in den jeweiligen Bereichen auszubauen. In seiner Freizeit geniesst Joel das Zusammensein mit Freunden und Familie. Ebenso treibt er gerne verschiedene Sportarten und bereist neue Länder und Städte.