“Erfolg ist das Ergebnis von Professionalität“

- Martina Emig
Eric Weichselbraun

Eric Weichselbraun

Mandatsleiter Treuhand / Steuern

Mandatsleiter Treuhand / Steuern

Im Jahr 2007 startete Eric seine Lehre als Kaufmann im Bereich Treuhand bei einer kleiner Treuhandunternehmung. Nach dem absolvieren der Rekrutenschule sowie der Offizierschule widmete sich Eric wieder seiner Laufbahn im Bereich Revision und Treuhand und eignete sich in weiteren fünf Jahren in einem Treuhand-Revisionsunternehmen in Zürich sowie in St. Gallen fundiertes Wissen an. Er bestand erfolgreich die Ausbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und erhielt zudem die Zulassung zum Revisor im Jahr 2018. Eric wird im Jahr 2020 die Ausbildung zum eidg. dipl. Steuerexperte beginnen um seinen Kunden auch im internationalem Bereich effizient zu unterstützen.

Eric will mit Ehrgeiz und seiner Professionalität den Kunden immer die bestmögliche Lösung präsentieren und setzt sein Wissen in seinem Fachgebiet optimal ein. Er verbringt seine Freizeit gerne in der Natur und geniesst es auch mal am Wochenende mit Wellness seine Seele baumeln zu lassen.