“Arbeit die Freude macht, ist schon zur Hälfte fertig “

Französisches Sprichwort
Cüneyt Budakoglu

Cüneyt Budakoglu

Kooperationspartner

Dipl. Wirtschaftsprüfer
Zugelassener Revisionsexperte
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen

Cüneyt ist seit 10 Jahren Tätig als Wirtschaftsprüfer und hat davor 6 Jahre lang in der Finanzabteilung einer Schweizer Tochtergesellschaft von einem Industriekonzern als Accounting Manager gearbeitet. Jetzt ist er selbstständig und hat eine Treuhand und Revisionsgesellschaft im Raum Zürich gegründet und unterstützt die TRB im Bereich der Wirtschaftsprüfung als Kooperationspartner. Während seiner Ausbildung als Wirtschaftsprüfer, welche er im Jahre 2014 erfolgreich abschliessen konnte, hat er zuletzt auf der Stufe Prüfungsleiter bei PwC gearbeitet und dort sein professionelles Handwerk erlernt.

Sein Ziel ist es stets ausserordentlich guten Service in hoher Qualität zu erbringen und damit seine Kunden auf einer gemeinsamen erfolgreichen Reise zu begleiten.

Seine Freizeit verbringt Cüneyt sehr gerne mit seiner Familie und seinen Freunden. Sein grösstes Hobby ist die Fotografie in Kombination mit Reisen.